Ballettlehrer*innen-Ausbildung 

Schülerinnen und Schüler, die das Tanzen zum Beruf machen möchten, werden früh gefördert. Ein RAD®-Lehrdiplom - das sogenannte "Certificate in Ballet Teaching Studies" (CBTS) kann an unserer Schule in Zusammenarbeit mit der Akademie in London erworben werden.

Das CBTS Programm ist als Teilzeit-Studienprogramm konzipiert, das parallel zu anderen Verpflichtungen absolviert werden kann.

Für weitere Infos direkt bei uns melden und/oder hier lesen:

Das sagt Andrina Schaber, CBTS Absolventin

„Der CBTS-Studiengang hat mir dank Teilzeit- und Fernstudium viel Flexibilität ermöglicht. Somit konnte ich meine Profi-Karriere als Tänzerin bei der Cinevox Junior Company und die Ausbildung zur Ballettlehrerin vereinen und zeitgleich das Diplom Vocational Graded Examination in Dance absolvieren. Das CBTS war ein toller Einstieg in meinem Traumberuf.“

(Foto © Karl Klaey)

NEWS für die Eltern und unsere Tänzerinnen & Tänzer:

 

  • Die Prüfungen 2020 finden zwischen Ende November - Anfang Dezember statt!

  • Öffentliche Aufführung der Prüfungsprogramme von allen Prüfungsgruppen (Grade 2-6) finden am 12.12.20 in der Turnhalle in Stetten statt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

© 2023 by PURE. Proudly created with Wix.com